Samstag, 24. September 2011

Exkurs: Polyphasing - Polyphasischer Schlaf Tag 27 bis Tag 33

Sonntag, der 18.09.2011 bis Samstag, den 24.09.2011

Die letzte Woche hing ich ganz schön in den Seilen. Ich habe ein Nap aus dem Plan gestrichen und habe jetzt nicht mehr vier Naps bei zwei Kernschlafphasen sondern nur noch drei.
Erschwerend kam möglicherweise noch hinzu, dass ich morgens immer mal wieder die Snooze-Taste gedrückt habe. Wenn ich das mache, dann bin ich bis zum nächsten Nap total müde und schläfrig. Also: Mehr Disziplin in der nächsten Woche!

So lange ich etwas zu tun hatte und mich bewegen und aufstehen konnte, konnte ich mich bis zum nächsten Nap wach halten, wenn ich aber gezwungen war, in einem zu warmen Raum still zu sitzen, hatte ich richtig zu kämpfen.

Meine Traumerinnerung ist immer noch schlecht, hin und wieder kann ich mal drei Zeilen in mein Traumbuch eintragen, aber ich arbeite dran.
Zu guter Letzt habe ich heute wieder unbeabsichtigt überschlafen, wurde aber nach fünfeinhalb statt drei Stunden wieder wach. Offensichtlich hat sich wirklich eine Veränderung im Schlafverhalten eingestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen