Mittwoch, 21. September 2011

Personal Growth - The Wealth Wizzard Challenge: Day 4 - 7

Tag 4 - 7:
Ich habe fleißig die MP3 angehört und blieb jeden Tag mit einem Gefühl der Zuversicht und Zufriedeneit zurück. Natürlich wurden mir am Ende der Challenge weitere kostenpflichtige Programme angeboten, die noch toller sein sollen.

Nun ja, die Woche ist vorbei und nun werde ich neugierig beobachten, was sich an meinem Kontostand ändert und ob sich einige unbewusste Glaubenssätze geändert haben und den Weg zu Reichtum und Wohlstand freimachen. :)

Ich gebe in einem Monat ein erstes Feedback.

Kommentare:

  1. und wie schauts aus ?

    bin beim thema hypnose aber eher NLP immer sehr sehr skeptisch, ob das überhaupt funktioniert.

    die idee, im schlaf zu lernen hat sich ja auch niht bewährt, siehe hier.....

    http://faculty.washington.edu/agg/pdf/Gwald_Spang_Pratk_Esk_PsychSci_1991.OCR.pdf

    :P bin vor kurzem auf diesen Blog gestossen und find ihn von den themen her super!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!

      Danke für die Rückmeldung und den interessanten Link.

      Wirklich erwähnenswerte Änderungen an meinem Kontostand haben sich aber nicht ergeben. Vielleicht ist dieses Programm eher für Selbstständige oder solche, die es werden wollen.

      NLP und Hypnose sind auch spannende Felder, leider habe ich die bislang nur angekratzt.

      Hypnose scheint zumindest in Bezug auf Klarträume zu wirken, wie dieses Paper schreibt:

      http://library.macewan.ca/lucidity/Past%20issues/A%20COMPARISON%20OF%20WAKING%20INSTRUCTION%20AND.htm

      LG

      Löschen