Samstag, 8. Oktober 2011

Exkurs: Polyphasing - Polyphasischer Schlaf Tag 38 bis Tag 47

Donnerstag, der 29.09.2011 bis Samstag, den 08.10.2011


Nur ein kurzes Update:
Hinsichtlich des Polyschlafes ist die letzten 9 Tage nicht viel passiert. 
Ein Durchbruch hinsichtlich Wachheit lässt noch auf sich warten, an manchen Tagen fühle ich mich richtig gut, an anderen total kaputt, allerdings auch nicht schlechter als zu den monophasischen Zeiten. 
Es passiert so ca. einmal pro Woche, dass ich mal für eine oder eineinhalb Stunden überschlafe und dann auf 4,5 Stunden Kernschlaf komme. 
Meine Traumerinnerung ist immer noch recht schlecht. Ich hatte ja gehofft, dass durch die vermehrte Zeit, die ich theoretisch für das Traumtagebuch aufwenden könnte, die Traumerinnerung auch steigen würde. Das ist im Moment nicht der Fall, was mich etwas wurmt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen