Freitag, 9. Dezember 2011

Experiment: Low Carb, Glutenfrei, Caseinfrei Tag 22 - 28

Montag, den 28.11.2011 bis Montag, den 05.12.2011


Das Experiment ist seit heute beendet. Ich muss sagen, viel habe ich nicht vermisst die Zeit über. Ok, die Umstellung fand ich etwas anstrengend, aber nach ca. einer Woche ging es. Das einzig Nervige ist aber die absolute Inkompatibilität mit der Gesellschaft. Das ist auch der Grund, weshalb ich das Experiment auch wieder einstelle. Vielleicht werde ich diese Ernährungsform irgendwann wieder einmal aufnehmen, aber jetzt ist erst mal Whynachten! Mit Keksen und heißer Schokolade....


Zum Abschluss noch eins meiner Lieblingsrezepte:


Erdbeereis:

ca. 300g gefrorene Erdbeeren, 30 sec. in der Mikrowelle bei 700 Watt antauen,
mit Soja-Reis-Milch aufgießen.
Durchpürieren.
Fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen