Dienstag, 12. Februar 2013

Klartraumforschung: Probanden gesucht

Der Klartraumforscher Tadas Stumbrys sucht über den Blog der Lucidipedia nach Probanden für eine Studie.

Hier die deutsche Übersetzung des Textes:



Liebe Klarträumer

Ich heiße Tadas Stumbrys und ich bin Klartraumforscher an der Universität Heidelberg. Weitere Infos über meine aktuelle Forschungen findest du auf meiner Website www.stumbrys.com.



Im Moment arbeite ich an einer Studie über Traumfiguren im Klartraum und suche dafür Teilnehmer.
Die Durchführung des Experiments ist ziemlich einfach: Sobald du einen Klartraum hast, führst du ein Gespräch mit einer Traumfigur und stellst ihr einige Fragen.
Dann weckst du dich auf und schreibst die Unterhaltung auf, füllst den Fragebogen aus und schickst ihn an mich.

Das Ziel dieser Studie ist es, mehr über die Vielfalt und Komplexität der Traumfiguren und deren Eigenschaften und Fähigkeiten herauszufinden.
Weil dieses Thema recht komplex ist, wird das wohl mehr eine qualitative Studie, die sich auch über Monate hinziehen kann. Natürlich bist du jederzeit frei, dich aus der Studie zurückzuziehen.

Wenn du Interesse hast, dann registriere dich kurz unter:
http://lucid.lt/limesurvey/index.php?sid=38665
Du wirst dann weitere Informationen über die Studie an die eMail bekommen, die du im Registrierungsformular angegeben hast.

Vielen Dank für deinen Einsatz für die Klartraumforschung.

Tadas Stumbrys
Heidelberg University
Email: tadas.stumbrys(at)issw.uni-heidelberg.de

Den Artikel in der Lucidipedia anzeigen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen