Freitag, 22. Mai 2015

King of Oneiros

2013 kam wurde der Film "King of Oneiros - the lucid dreamer" auf dem Sundance Festival vorgestellt. Regisseur und Drehbuchautor ist Dylan Howard, der im Script seine eigenen Erfahrungen als Klarträumer mit eingebracht hat.

Es geht darum um eine Liebesgeschichte: Araihc verliert seine große Liebe in einem tragischen Unfall. Er will in seinen Träumen noch einen Tag mit ihr verbringen und sich von ihr verabschieden. Doch dann kommt alles anders...

Der Film ist voller fantastischer Bilder und hat einen tollen Soundtrack. Nur die Frage: Wo ist er erhältlich? Wo kann man ihn sehen?

Die ersten fünf Minuten von King of Oneiros


Regisseur Dylan Howard über seinen Film:

Siehe auch:
Interview mit Dylan Howard
Filmplakat
Whitenightfilms (Produktionsfirma)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen