Montag, 11. Januar 2016

Meine Vorsätze für 2016

Frohes neues Jahr allen Leserinnen und Lesern!

Silvester und Neujahr sind ja häufig Zeiten, zu denen sich Leute gerne neue Vorsätze fassen. Für das Jahr 2016 habe ich mir folgendes vorgenommen:

Amazon-Links

Für alle Posts im Jahr 2016 werde ich den Tag von Charity Science und deren Amazon-Webshop verwenden. So gehen mindestens 5% des Verkaufserlöses an die Charity Science Foundation, die das Geld in wohltätige Projekte investiert. Hierbei legen die Organisatoren Wert darauf, dass die Wirksamkeit der Hilfsaktionen wissenschaftlich gesichert ist und so den optimalen Nutzen bringt.
 
Kaffee

Für mehr Traumerinnerung und mehr Klarträume habe ich mir vorgenommen, das Jahr 2016 wieder auf Kaffee zu verzichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen