Freitag, 28. April 2017

Casual Friday April





Auch diesen Monat gibt es wieder eine Sammlung aus interessanten, inspirierenden und traumhaften Links.

Sehenswert

What is "brain hacking"? Tech insiders on why you should care
Eine Dokumentation über die Entwicklung von Smartphone-Apps. Wie kann die Software so designet werden, dass sie den Nutzer möglichst stark an das Produkt binden. Warum werden wir ängstlich, wenn wir eine Zeit lang nicht die sozialen Medien gecheckt haben? Welche die Rolle spielen Sucht,  Dopamin und Cortisol dabei?

Traumhaft



Kinetic Sculpture
Eine sehr RC-würdige und traumhafte Wandskulptur.
Infinity Installation
Tinashe - Lucid Dreaming
Die R&B-Sängerin Tinashe hat immer wieder sehr traumhafte Elemente in ihren Songs und Lyrics.
Good use of tax Money
Eine sehr traumhafte Brücke.
Reading Rainbow Intro
Reading Rainbow war eine US-amerikanische Kinderserie, die von 1983 bis 2006 ausgestrahlt wurde. Das Intro finde ich sehr psychedelisch und könnte auch zum Klarträumen passen.
Sesame Street - Count to 20
Eine sehr traumhaft-hypnaoge Reise.






Earth Porn

Hamnøy, Norwegen
Ein sehr surreales, traumhaftes Bild. Die Nordlichter am Himmel, und das Meer... Das Bild könnte direkt einem (Klar)Traum entsprungen sein.


Insel in Irland





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen