Samstag, 24. Februar 2018

Die #FebruKlar-Challenge - Tag 25



Heute ist der einzige Tag der Challenge, an dem wir etwas mehr Zeit investieren werden. Wir unterbrechen die Arbeit mit den Blicktechniken kurz.

Die Übung

Nimm dir Zeit, heute eine Klartraum-Hypnose oder eine Fantasiereise zu hören. Sehr empfehlenswert finde ich Inferno07s Hypnose-Mp3s, aber auch die Geführten Meditationen von Mojo Di klingen sehr vielversprechend.
Du kannst aber jede beliebige Fantasiereise durchführen.
Abhängig davon, wie viel Zeit du hast kannst sie mehrmals am Tag durchführen, jedoch mindestens einmal.
Interessant wäre, sie drei Mal an einem Tag anzuhören: direkt nach dem Aufstehen, nach dem Mittag und noch einmal vor dem Einschlafen.
.
Nimm dir am Abend noch ein paar Augenblicke Zeit, um dir ein paar Notizen zu der Tagesübung zu machen - welche Erkenntnisse du gewonnen hast, wie sie dir gefallen hat oder alles, was dir so durch den Kopf geht.

Siehe auch:

Alle Übungen der #FebruKlar-Challenge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen